Von den sonnigen Hügeln des Kraichgaus
Adresse & Anfahrt AGB Kontakt Startseite

Erweitern Sie Ihr Sortiment!

Seit vielen Jahren haben wir uns auf die Bedürfnisse von regionalen Wiederverkäufern eingerichtet und bieten neben unserem umfangreichen Apfel- und Saftsortimenten ein umfassendes Serviceangebot für unsere Kunden.

Unternehmensstruktur:

Anbau durch Jochen Filsinger Einzelunternehmer, landwirtschaftliches Unternehmen mit Obst- und Ackerbau.

Vermarktung, Dienstleistung und Handel durch Gewerbe Jochen und Ute Filsinger GbR.

Alle beide Unternehmen sind zertifiziert nach EG-Bio Verordnung und Naturland Verband.

Bestellung/ Lieferung:

Lieferungen erfolgen montags und donnerstags, Bestellungen deshalb bitte per Fax am Samstag oder Mittwoch zuvor schicken. Wir sortieren häufig am Tag vor der Lieferung noch Äpfel, um so frisch wie möglich liefern zu können. Dazu brauchen wir aber Zeit zwischen Bestellung und Lieferung. Bestellformulare bitte anfordern!

Mindestmenge:

Bei der Abholung der Ware gibt es keine Mindestabnahmemenge. Bei Lieferung frei Haus innerhalb 25 km Umkreis liegt der Mindestbestellwert bei 100.- €.

Preise und Zahlungsbedingungen:

Gerne schicken wir Ihnen eine Preisliste zu. Diese ist mindestens eine Woche gültig. Preisänderungen teilen wir Ihnen selbstverständlich vor der Auslieferung mit.

AGB:

Unsere AGB können Sie hier herunterladen: Allgemeine Geschäftsbedingungen.